Neuigkeiten

marc am 10.07.2020 - 16:35

Corona Situation nutzen

Durch das Corona-Virus wird vor allem im IT Bereich vermehrt Online gearbeitet und kommuniziert. Da wir uns in diesem Bereich bewegen könnte sich das positiv bemerkbar machen.

Wir wollen möglichst schnell mit unserem Tool in die Öffentlichkeit. Leider laufen die Arbeiten dazu momentan nur schleppend.

Es wäre eine gute Zeit für die Ausgabe. Das Tool ist noch nicht ausgereift und wir wollen nicht ein halb fertiges Produkt vorstellen. Uns fehlt auch noch eine Marketing Strategie und die Erfahrung in diesem Bereich.

Das das Produkt momentan ihren Nutzen hätte, zweifle ich nicht an. Das Design und das optimieren der Benutzerfreundlichkeit ist leider erst am Anfang. Da wir uns noch nicht auf das konzentriert haben und diese arbeiten auch nicht vertieft ausgeübt wurden. Ich arbeite daran meine Kenntnisse im Webdesign zu erweitern um unsere Webpräsentationen schöner zu gestalten.